"Vergürung ist nicht mehr nur, was am Ende des Monats auf dem Konto landet. Vergütung binhaltet auch die Frage, wie erfahre ich Wertschätzung, dass ich für meine Forma Wert schaffe - und was kommt da zurück? Es ist etwas sehr emotionales, es ist etwas sehr individuelles und genau deshalb ist Vergütung ein wichtiges Anwendungsfeld für EX Design und ein wichtiger Punkt für die Employee Experience. EX Design ist die Chance hier aktiv ranzugehen."

hkp/// group Experte Leon Jacob erläutert im hkp.com Videointerview, wie sich agile Methoden wie Design Thinking nutzen lassen, um die ideale Employee nutzen lässt, um die ideale Employee Experience im Bereich Vergütung zu kreieren.

 

Originally at this spot there is a video. To view it, please adjust your cookie settings by selecting the link "Cookie settings" in the website's footer (at the very bottom) and activate "Videos (vimeo)".

 


Laden Sie hier das hkp/// group EX-Design-Produktportfolio herunter


 

Author Leon Jacob

You would like to know more about this topic?

Arrange a (telephone) appointment with Leon Jacob