Treffen der deutschen HR-Management Community beim hkp/// group Neujahrsempfang 2015

17. Februar 2015, Presseinformation Deutschland

Rückblick: hkp/// group Neujahrsempfang, 5. Februar 2015, Deutsches Filmmuseum Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, 17. Februar 2015. Auch im fünften Jahr seiner Durchführung stieß der Neujahrsempfang der hkp/// group auf großen Anklang. Rund 150 geladene Unternehmensvertreter und Geschäftspartner waren der Einladung ins Deutsche Filmmuseum in Frankfurt am Main gefolgt, um unter dem Motto „Oscar Night“ in entspannter Atmosphäre und abseits geschäftlicher Verpflichtungen miteinander ins Gespräch zu kommen.

Neben interessanten Gesprächen konnte einmal mehr auch der der Veranstaltungsort des hkp/// Neujahrsempfangs spannende Akzente setzen, so zum Beispiel das Foyer mit seiner Großleinwand und die Führungen durch die Ausstellung. Großen Anklang fand eine Foto-Greenbox, mit der interessierte Gäste zum Beispiel in die Rolle von James Bond schlüpfen oder sich in der Oscar-Verleihung nachempfundenen Szenen fotografieren lassen konnten. Die Band „Walk of Fame“ spielte dazu Klassiker der Filmmusik und trug ebenfalls zur launigen Stimmung auf dem Empfang bei.

„Im Namen der hkp/// group danke ich allen Gästen für ihr Kommen. Wir freuen uns sehr, dass sich unser Neujahrsempfang mittlerweile zur geschätzten Tradition entwickelt hat, um in launiger Atmosphäre und gemütlichem Ambiente Kontakte zu knüpfen oder aufzufrischen“, blickt hkp/// group Managing Partner Michael H. Kramarsch auf eine erneut gelungene Veranstaltung zurück.